Deike Schütte - der Mensch hinter der Website

Ich rede nicht gerne über mich - das sollen andere tun...

 

Deike kennt die Inselwelt der Ostsee wie ihre Westentasche und ist gleichzeitg auch ein genialer Segel-Coach mit viel didaktischem Geschick, Humor und der nötigen Geduld im Umgang mit Anfänger:innen."

Sonja Sinz

Deike ist:

verantwortungsvoll, unpretentiös,hilfsbereit

Jan, Freund

Deike ist:

liebenswert, kompetent, emphatisch

Kai, Meteorologe

Deike ist immer absolut zuverlässig und professionell - sie kann gar nicht anders.

Peter (segelt seit 50 Jahren und bildet Segler aus)

Unter Deike als Skipperin würde ich jederzeit egal wo hin segeln, ich vertraue ihr absolut.

Peter (segelt seit 50 Jahren und bildet Segler aus)

Deike ist:

verbindlich, kompetent, humorvoll

Deike ist:

zuverlässig, kompetent, warmherzig

Pieter

Deike ist die perfekte Kollegin, sehr hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für jeden!

Simona

Deike ist:

...eine herausragende Skipperin, es hat unglaublich viel Spaß gemacht!

Mitsegler von Nordtörn